A‌̱lyiat a‌̱tyunta‌̱m:Johannnes89

Page contents not supported in other languages.
Neet di̱ Wikipedia

Ein seitenschutz bringt hier nichts, der ist eher kontraproduktiv da man den nächsten Vandalismus nicht mehr so leicht findet. Der Troll wechselt gleich die Seite oder das Projekt, sobald eine Seite geschützt ist. WikiBayer (a̱lyiat) 18:30, 7 Zwat A̱natat 2023 (WAT)[shim]

Es gibt einen Missbrauchsfilter (globaler Filter 300) WikiBayer (a̱lyiat) 18:32, 7 Zwat A̱natat 2023 (WAT)[shim]
Hmm solche Versionsgeschichten zu produzieren, kann aber auch nicht wirklich die Lösung sein. Du hast aber recht, der globale Filter dürfte die bessere Wahl sein als Seitenschutz. Ich schau bei Gelegenheit mal drauf, ob man da noch etwas anpassen könnte, hatte den bisher nicht auf dem Schirm, danke für den Hinweis @WikiBayer. Johannnes89 (a̱lyiat) 18:35, 7 Zwat A̱natat 2023 (WAT)[shim]